Photobucket

  Startseite
    dies und das
    StRicken
    Anleitungen
    mtl.SoWo-Statistik
    Sticken
    Swaps,Wichteln usw.
    Family&Kids
    On Tour
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   19.04.14 14:40
    gnttorcd
   23.04.14 13:38
    atcedhfh
   1.05.14 20:42
    sthnacud
   6.05.14 14:38
    cvqftytu
   29.05.14 00:27
    hbpnqtwn
   21.06.14 19:27
    favkeezw



Photobucket meine bisherigen blogs: http://summerfeeling2008.myblog.de http://st.r.ick-wahn2008.myblog.de http://st.r.ick-wahn.myblog.de http://goldkind13.myblog.de HIER BIN ICH DABEI:

http://myblog.de/michaelas-st.r.ick-wahn

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Adventsonntag in Salzburg

Photobucket

... mit meiner Mama habe ich heute eine Nostalgie-Bahnfahrt zum Salzburger Christkindlmarkt erlebt. In Salzburg angekommen sind wir gleich mal durch die Getreidegasse

Photobucket

in Richtung Salzburger Christkindlmarkt spaziert

Photobucket

und mit der Standseilbahn zur Hohenfestung Salzburg hinaufgefahren

Photobucket

und haben dort einen wunderschönen Blick auf die Stadt genossen

Photobucket

und uns an den Ständen des Weihnachtsmarktes erfreut

Photobucket

und ich mich ganz besonders an den strickenden Mäusen *gg*

Photobucket

die aber leider nur zu Dekozwecken für handgestrickte Ware dienten

Nach einem Rundgang um die Festung "im Schnee" kehrten wir dann hungrig zum Mittagessen ein.

Photobucket

Den Nachmittag verbrachten wir dann wieder im Tal bei so manchem Punschstand

Photobucket

und genossen noch das schöne Wetter mit einem ausgiebigen Spaziergang durch die Altstadt.

Photobucket

Es war ein traumhaft schöner Start in die Adventzeit 2008!

30.11.08 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung